Regionales Gründerzentrum wird zum Gründungszentrum Lorsch

Die ein oder anderen haben es vielleicht schon bemerkt – aus dem Regionalen Gründerzentrum ist das Gründungszentrum Lorsch geworden. In neuem Gewand, aber mit bewährtem Angebot beraten wir weiterhin Existenzgründende und Gründungsinteressierte, die sich in Lorsch selbstständig machen möchten sowie Jungunternehmen aus Lorsch.

Das Regionale Gründerzentrum wurde bis Mitte des Jahres 2019 zunächst durch EU-Mittel und dann durch Landesmittel finanziell gefördert. Nach sechs Jahren haben wir nun die Förderhöchstdauer erreicht und das Projekt „Regionales Gründerzentrum“ abgeschlossen.

Verabschieden werden wir uns aus der Gründerszene aber nicht. Wir freuen uns, dass wir unser Angebot weiterhin für Existenzgründende und Gründungsinteressierte, die sich in Lorsch selbstständig machen möchten, aufrechterhalten können. Auch Jungunternehmen in der Nachgründungsphase (bis drei Jahre ab Gründungsdatum) aus Lorsch unterstützen wir gerne.

Weitere Informationen zum Gründungszentrum und unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Zurück