„Lotto Ecke Graf“ öffnet zum Jahresbeginn feierlich seine Türen

Passend zum Jahresbeginn wagt Tobias Graf einen Neuanfang. In der Römerstraße 10 eröffnete er bereits am 02.01.2023 sein neues Ladenlokal. In seinem hellen und freundlich eingerichteten Kiosk finden Kundinnen und Kunden neben einer Lottoannahmestelle auch eine Auswahl an Tabakwaren, kleinen Snacks und Getränken. Eine Vielzahl an Gutscheinen, Zeitschriften und Grußkarten runden das Sortiment ab. Auch eine Hermes-Paketstation beherbergt das neue Ladenlokal.

Tobias Graf dürfte allen Lorscherinnen und Lorschern durch seine langjährige Tätigkeit beim „Sport Graf“ bekannt sein. Auch wenn er nun mit einem neuen Konzept startet, konnte er dem Sport doch nicht ganz dem Rücken kehren. Tennisfans sind in der „Lotto Ecke Graf“ nach wie vor herzlich willkommen und erhalten in gewohnter Qualität eine neue Bespannung ihrer Tennisschläger.

Bürgermeister Christian Schönung hat es sich nicht nehmen lassen, Tobias Graf persönlich zur Neueröffnung zu gratulieren und ein Geschenk aus dem Hause „anneschd“ zu überreichen: „Wir freuen uns sehr, dass ein Leerstand an zentraler Stelle in der Lorscher Innenstadt mit neuen Leben gefüllt wird und wünschen für die neue berufliche und persönliche Herausforderung viel Erfolg!“

Auch die Entwicklungsgesellschaft Lorsch wünscht Tobias Graf ein gutes Gelingen und einen erfolgreichen Start in seine neu gewonnene Selbstständigkeit.

Zurück