Kostenlose Veranstaltungen im Gründungszentrum

Existenzgründende und Jungunternehmen stehen häufig vor den gleichen Herausforderungen: Wie organisiere ich mich am besten? Wie finde ich meine Kunden? Und wie funktioniert das eigentlich mit der Buchführung und dem Finanzamt?

Genau auf diese Fragen wollen wir Antworten finden – zusammen mit den Experten von RP Marketing, die bereits seit vielen Jahren in der Beratung von Existenzgründenden und Jungunternehmen tätig sind.

Die Veranstaltungsreihe bietet allen interessierten Gründerinnen und Gründern sowie jungen Unternehmen drei Vorträge: 

Donnerstag, den 26.09.2019: Zeitmanagement und Selbstmanagement

Donnerstag, den 31.10.2019: Marketing und Vertrieb

Mittwoch, den 20.11.2019: Buchführung und Steuern

 

Natürlich stehen die Referenten anschließend auch für Fragen bereit. Die Vorträge finden jeweils um 19.00 Uhr im Palais von Hausen, Bahnhofstraße 18, 64653 Lorsch statt.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei, zur besseren Planung bitten wir jedoch um kurze Voranmeldung bei Frau Reif unter 06251 - 58 478 15 oder an m.reif@lorsch.de. Weitere Informationen zum Gründungszentrum finden Sie hier.

Zurück