Eva Florales & mehr - Neuer Concept-Store in der Lorscher Innenstadt

Am gestrigen Donnerstag, den 09. März 2023, eröffnete Inhaberin Eva Dörr ihr neues Ladenlokal in der Römerstraße 10. Passant*innen konnten bereits in den letzten Wochen feststellen, dass sich etwas in der leerstehenden Immobilie tut. In Windeseile erhielt der Laden einen neuen Anstrich, das Logo von „Eva Florales & mehr“ zierte schon bald die Fensterscheibe, neu Möbel zogen ein, Waren wurden dekoriert, Vorfreude machte sich breit. Gestern öffnete der Concept-Store dann zum ersten Mal seine Türen. „Eva Florales & mehr“ steht für steht für ausgefallene Blumengestecke und Schnittblumen, wunderschöne Dekorationsartikel und farbenfrohe Kleidung. Ein breit gefächertes Angebot, das das Lorscher Warensortiment in der Innenstadt perfekt ergänzt.

Die Entwicklungsgesellschaft Lorsch mbH hatte die Ansiedlung in den letzten Wochen begleitet und Frau Dörr bei ihren Planungen unterstützt. Die Unternehmerin ist seit bereits 8 Jahren mit ihrem Standort in Biblis selbstständig und hat sich nun zielgerichtet für einen weiteren Standort in Lorsch entschieden. Bürgermeister Christian Schönung zeigte sich bei seinem Gratulationsbesuch am gestrigen Nachmittag begeistert. „Wir sind sehr froh darüber, Sie in Lorsch willkommen heißen zu dürfen. Ein wunderschöner Laden in bester Lage, ein tolles Sortiment, kurzum eine riesige Bereicherung für die Lorscher Innenstadt“, richtete Schönung lobende Worte an Eva Dörr und ihr Team.

Die Stadt Lorsch und die Entwicklungsgesellschaft wünschen „Eva Florales & mehr“ viel Erfolg, einen guten Start und vor allem viele nette und zufriedenen Kund*innen.

Am kommenden Samstag, den 11.03.2023, lädt Eva Dörr alle Interessierten zu der offiziellen Eröffnungsfeier ein.

Zurück