Die "Gud Stubb" feiert 5-jähriges Jubiläum

Seit Ende 2017 bekocht Uwe Hörner in seinem Restaurant „Gud Stubb“ seine Gäste mit gutbürgerlicher, vielfältiger Küche. Nun feierte das Lokal dieses Jahr sein 5-jähriges Jubiläum. Ein Grund für Bürgermeister Christian Schönung auf einen Gratulationsbesuch in dem gemütlichen Gastraum vorbeizuschauen.

Der gelernte Koch und Inhaber, Uwe Hörner, entdeckte bereits vor 40 Jahren seine Passion zum Kochen, welche er bis heute mit viel Freude und Liebe zum Detail ausführt. Eine gutbürgerliche, aber vor allem vielfältige und abwechslungsreiche Küche ist zu seinem Markenzeichen geworden. „Alles wird jeden Tag frisch zubereitet, das ist mein persönlicher Anspruch und gleichzeitig das Qualitätsversprechen an unsere Gäste“, berichtet er im persönlichen Gespräch.

Die vielfältige Küche bietet für jeden Geschmack etwas an und lässt keine Wünsche offen. Angefangen bei herzhaften Suppen, über Fleischgerichte oder vegetarische Leckerbissen, bis hin zu süßen Desserts, hungrig verlässt die „Gud Stubb“ sicherlich niemand.

Durch das angeschlossene Kegelcenter verbindet die „Gud Stubb“ hervorragendes Essen mit dem Sport. Damit bietet es die Möglichkeit, nach dem Kegeln, die Energiespeicher gleich wieder aufzufüllen oder die ein oder andere Kalorie nach dem Essen gleich wieder abzutrainieren.

Uwe Hörner freut sich auf weitere schöne Jahre mit seinen Gästen und hofft, sie auch weiterhin mit seiner deutschen Küche beglücken zu können. Bürgermeister Christian Schönung und die Entwicklungsgesellschaft wünschen weiterhin gutes Gelingen, viel Erfolg und vor allem viel Freude an der Arbeit und viele glückliche, zufriedene Gäste.

 

Zurück