Bürgermeister und EGL begrüßen neue Zahnärztin in Lorsch

Seit dem Frühjahr 2019 können sich die Bürgerinnen und Bürger über eine neue Zahnärztin in Lorsch freuen. Dr. Almut Marsch kümmert sich in ihrer Praxis vollumfänglich um die Zahngesundheit ihrer Patientinnen und Patienten. In den Räumlichkeiten im Lorscher Gewerbegebiet „Im Daubhart“ lässt sich neben modernster Technik auch eine Praxis im modernen und alpenländisch eingerichteten Stil bestaunen.

Bürgermeister Christian Schönung und die EGL konnten Frau Dr. Marsch und ihre Mitarbeiterinnen nun auch persönlich in Lorsch willkommen heißen.

Wir freuen uns, dass mit Dr. Marsch eine weitere kompetente Zahnärztin in Lorsch zur Verfügung steht und wünschen ihr und ihrem Team gutes Gelingen und zufriedene Patientinnen und Patienten.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.zahnarztpraxis-lorsch.de/

 

Zurück