Geschäftsübergabe bei Optik Neumann

Seit 15 Jahren gibt es das Geschäft „Optik Neumann“ in der Römerstraße. Nun hat der langjährige Inhaber und Augenoptikermeister Bernd Neumann das Geschäft an seine bisherige Mitarbeiterin Andrea Mohr übergeben.

Mit der Übernahme von Optik Neumann bleibt den Bürgerinnen und Bürgern das seit langem sehr beliebte und erfolgreiche Fachgeschäft erhalten. Ob Brille oder Kontaktlinsen – mit Andrea Mohr und ihrem Team ist den Lorscherinnen und Lorschern eine fachkundige Beratung sicher, sodass sie weiterhin mit Durchblick und Weitsicht das Geschäft verlassen können.

Optik Neumann bereichert den Einzelhandel in Lorsch seit vielen Jahren als verlässliche Konstante mit einem wichtigen Angebot und trägt damit zur Aufwertung des Zentrums der Welterbe-Stadt bei. Umso erfreulicher ist es, dass dieses Angebot in Zukunft beibehalten werden kann.

Neben der Neu-Inhaberin Andrea Mohr, Augenoptikerin Sandra Boukhris und der Auszubildenden Vanessa Kraft wird Bernd Neumann seinem ehemaligen Geschäft und den Kundinnen und Kunden noch stundenweise erhalten bleiben.

Zurück