FINALE - Hessischer Gründerpreis - Nähschule Lorsch ist dabei!

In der Kategorie „Mutige Gründung" hat es Frau Bienia aus Lorsch mit ihrer Nähschule bis ins Finale des hessischen Gründerpreis geschafft. 

Herzlichen Glückwunsch an Genaehtes die Nähschule in Lorsch, Frau Bienia die nach einer sensationellen Präsentation im gestrigen Halbfinale überzeugen konnte und nun verdient im Finale für den Hessischer Gründerpreis steht. Das Regionale Gründerzentrum Lorsch drückt weiter die Daumen!


Der Hessische Gründerpreis zeichnet besonders erfolgreiche und herausragende Gründungen aus. Er zeigt Beispiele von Existenzgründern auf, die auch anderen Mut für die Selbstständigkeit machen sollen. Bei der Auswahl der Preisträger/innen kommt es dabei nicht allein auf Umsatz und Gewinn an. So wird der hessische Gründerpreis in drei Kategorien eingeteilt.  

Nun gilt es am 18. November sich mit 2 weiteren Kandidaten auf der Fachtagung der hessischen Gründungsförderer vorzustellen und den begehrten Preis zu gewinnen. Für uns ist diese Gründung schon heute ein sehr gutes Beispiel um anderen Gründern Mut zu zusprechen.  

weitere Infos finden zum hessischen Gründerpreis finden Sie hier:

Die Nähschule Lorsch im Finale des hessischen Gründerpreises

Andrea Bienia - Genaehtes die Nähschule in Lorsch
Andrea Bienia - Genaehtes die Nähschule in Lorsch

Zurück